„Das eigenständige Management der Events ist mein Lieblingsfeature, denn so können sich Mitglieder einfach anmelden und gleichzeitig alte oder neue Kontakte aus dem Netzwerk einladen“. Lea Wittig (W07c), Vorstand Nordakademiker e.V.

Event-Anmeldung leichtgemacht! Ein Event hat überzeugt und Du möchtest daran teilen? Wunderbar! Mit dem neuen AlumniCampus haben unsere Mitglieder nun Full-Service. Einfach in das persönliche Profil einloggen, zum Event gehen, auf Zusage klicken und der Platz ist gesichert! So entfallen separate Anmeldungsmails - eine Win-Win-Situation sowohl für unsere Administration als auch für die Mitglieder, denn die Teilnahme ist sofort reserviert und wir sparen so weitere Arbeitsschritte.

Das digitale Eventmanagement kann sogar noch mehr. In einer Teilnehmerliste ist zudem zu sehen, welche Mitglieder sich bereits angemeldet haben. So weißt Du genau, wen Du aus dem Netzwerk erwarten kannst – oder wen auch nicht. Du vermisst alte oder neue Weggefährten bei einer Veranstaltung? Kein Problem! Mit der Funktion Mitglieder einladen kannst Du eigenständig die Kontakte einladen, die Du gern wiedersehen möchtest.

Du bist noch nicht sicher, ob Du bei einem Event dabei bist oder Du musst sogar absagen? Dann helfen die Funktionen Vielleicht und Absagen. Auch Deine Gäste sind uns immer herzlich willkommen – melde sie gern mit der Funktion Gäste mitbringen an. Somit ermöglichst Du uns eine effektive Veranstaltungsplanung und eine reibungslose Vorbereitung. Sollte bei einem Event eine Teilnahmegebühr anfallen, werden die Kosten im Übrigen ganz bequem über Alumnii-Pay abgewickelt. Zudem hast Du mit dem Kommentarfeld unter dem Event sogar die Möglichkeit, Deine Meinung oder ein Statement zu posten - genau wie hier. Sieh' gern unter die Fotogalerie und verfasse einen Kommentar zu dem neuen Feature. 

Viel Spaß beim einfachen Anmelden und wir freuen uns, Dich bei der nächsten Veranstaltung wiederzusehen!