STILL Intralogistik

Im Rahmen von AlumniOnSite hatten die Nordakademiker wieder mal die Möglichkeit die faszinierende Welt der Intralogistik von STILL zu bestaunen. Wir waren wieder herzlich zur Betriebsbesichtigung und anschließendem Musial eingeladen - richtig gelesen: Intralogistik-Fahrzeuge präsentieren ein Musical!  Das Stapler-Ballett und die Interpretenten waren mal wieder absolut sehenswert!

Als Teil der Kion-Gruppe is die Still GmbH - bis 1960 „SE Fahrzeugwerke GmbH“ - mit Hauptsitz in Hamburg ein Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnikgeräten, der sich als ein Komplettanbieter in der innerbetrieblichen Logistik bezeichnet. 

Mit mehr als 7.000 Mitarbeitern und weltweit fast 200 Vertriebsstandorten ist das 1920 in Hamburg gegründete Unternehmen hervorragend aufgestellt. Neben dem Hauptsitz in Hamburg zählt Luzzara (Italien) zu den wesentlichen Produktionsstandorten.