Im Profil einloggen, Mandat bestätigen, Mitgliedsbeitrag bequem bezahlen und Spendenbescheinigung erhalten: Mit Alumnii-Pay ist nun ein neues Feature im AlumniCampus freigeschaltet.

Online zu überweisen oder gar den Überweisungsträger bei der Bank abzugeben, nimmt viel Zeit in Anspruch. Deswegen können unsere Mitglieder schon seit einiger Zeit am bequemen SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen. Diese Funktion haben wir nun im neuen AlumniCampus aktiviert und um die Möglichkeit erweitert, mit Kreditkarte zu zahlen. Das sind allerdings noch nicht alle Pluspunkte des neuen Feature. Also schnell in das persönliche Profil einloggen, das Mandat bestätigen und von den komfortablen Vorzügen profitieren.

Welche Vorteile haben unsere Mitglieder?
Alumnii-Pay bringt viele neue und positive Aspekte! Unsere Mitglieder erhalten nun einen gesamten Überblick aller abgebuchten Jahresbeiträge. Sehr bequem wird es für unsere Mitglieder, die im Ausland leben und so vorher nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen konnten. Denn mit der neuen Kreditkartenfunktion kann der Mitgliedsbeitrag einfach beglichen werden. Im Job stehen gerade große Aufgaben an, der Kopf ist voll und Familien- und Freundeskreis fordern ebenfalls Aufmerksamkeit - da ist es kein Wunder, wenn die Überweisung des Mitgliedsbeitrags mal hintenüberkippt. Mit Alumnii-Pay entfält nun das aktive Überweisen. Wir informieren im Vorfeld über den anstehenden Einzug des Jahresbeitrags. Bereits rund sieben Tage nach der Buchung steht die Spendenbescheinigung zum Downloaden zur Verfügung.

Welche Vorteile hat der Nordakademiker e.V.?
Die Vorteile unserer Mitglieder sind auch unsere Vorteile! Unser Ziel ist es, die Eigenleistung unserer Mitglieder so einfach und attraktiv wie möglich zu gestalten. Durch Alumnii-Pay verringert sich unser administrativer Aufwand und wir gewinnen so Zeit und Kapazität für die Maßnahmen, die unsere Mitglieder beruflich und persönlich voranbringen. Alumnii-Pay nutzen wir künftig für alle Zahlungsabwicklungen - den Mitgliedsbeitrag sowie für kostenpflichtige Veranstaltungen.  

Wie sicher ist Alumnii-Pay?
Die Sicherheit unserer Mitglieder- und Zahlungsdaten liegt uns sehr am Herzen! Unsere Kooperationspartner - die Paulbergman UG und den Zahlungsdienstleiser Stripe - haben wir dementsprechend sorgsam ausgewählt. Sämtliche Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und gespeichert. So vertrauen dem Zahlungsanbieter Stripe auch UNICEF und SAP bei der Zahlungsabwicklung. Nutzerdaten werden in Nürnberg gespeichert, unterliegen Deutschen und Europäischen Datenschutzrichtlinien und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Was müssen Mitglieder nun konkret tun?
Das ist ganz einfach und schnell gemacht! In das persönliche Profil einloggen und das Mandat bestätigen. Fertig! Kleiner Tipp, damit kein Gang umsonst ist: Dabei können Postanschrift und Email-Adresse direkt aktualisiert werden.