Hamburg

Alle Jahre wieder | AlumniWeihnachtstreffen

14. Dez. 2017 von 19:3022:30
An-/Abmeldefrist 14. Dez. 2017
Vergangene Veranstaltung
Max. Teilnehmerzahl: 60

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch unser AlumniWeihnachtstreffen. Das informelle Get-together auf der Fleetinsel hat mittlerweile Tradition in unserer Alumni-Organisation. Bei Glühwein, gebrannten Mandeln und einem ausgiebigen Schnack gibt es die Gelegenheit, sich wiederzusehen, neue Kontakte zu knüpfen oder alte wiederzubeleben. 

Mentoring-Programm, neuer AlumniCampus, die AlumniGallery, das studentische Referat Nordakademiker und vieles mehr! Das vergangene Jahr stand im Zeichen der Erneuerungen und Innovationen, die Mehrwerte für unsere Mitglieder und uns schaffen. Wir haben mit Herz, Verstand und Kreativität daran gearbeitet und Höhen und Tiefen erlebt. Grund genug für uns, das Jahr mit unseren Mitgliedern ausklingen zu lassen.

Bevor also die vierte Kerze brennt und wir uns auf ein schönes Fest und erholsame Feiertage mit der Familie freuen, freuen wir uns auf ein Treffen und persönliche Gespräche mit Vereinsmitgliedern, Freunden & Förderern und Interessenten.