Herzlich willkommen auf unserer neuen Website. Wir haben viel Energie und Kreativität in dieses runderneuerte Angebot gesteckt und möchten damit dein attraktiver Begleiter sein.

Die gesamte Seite haben wir optisch und inhaltlich aufbereitet: Herzstück ist weiterhin unser AlumniCampus, mit dem Du exklusiv die Möglichkeit hast, selbstständig alle Mitglieder kennenzulernen sowie Dein persönliches Netzwerk auszubauen und zu pflegen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Daniel Busch und Marko Ilic von Mindsmash für die langjährige Unterstützung durch das Coyo-System bedanken! Mindsmash hat eine tolle Entwicklung genommen und wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Überzeuge Dich nun vom neuen und zeitgemäßen Look und der Möglichkeit dein Profil mit LinkedIn zu synchronisieren und falls nicht erwünscht, auch einzelne Informationen deines Profils auszublenden. 

Logge Dich gleich in Dein Profil ein und profitiere von den neuen Features, wie zum Beispiel der Google-Maps-basierten Mitgliederkarte, der verbesserten Mitgliedersuche oder dem verbesserten Veranstaltungsmanagement- am Computer genauso wie auf dem Mobiltelefon.

Die neue Plattform wurde konzipiert und entwickelt von der Paulbergman UG aus Berlin - das junge Softwareunternehmen programmiert für Alumni-Vereine (zum Beispiel von der Deutschen Bank!) und Hochschulen - und ist damit perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und die Daten werden auf einem Server in Deutschland gehostet.

Wir wollen mit unserem Engagement und unserer Arbeit einen wichtigen Teil dazu beitragen, Dich in deinem beruflichen und persönlichen Fortkommen zu unterstützen. Das leisten wir im Vorstand ehrenamtlich und mit viel Herzblut – und zwar schon seit knapp 25 Jahren.

Wir sind schon ganz gespannt, wie es gefällt - frei nach der Theater-Weisheit "wenn es gefällt, sagt es weiter - und wenn nicht, sagt es uns" freuen wir uns auf deine Meinung und ggf. Fragen an uns oder unsere Alumni-Managerin Daniela Schmidt.  

Wir wünschen Dir nun viel Spaß und Erfolg beim Netzwerken mit den erfolgreichen Mitgliedern des Nordakademiker e.V.!

Herzliche Grüße,

Dein Vorstand des Nordakademiker e.V.