Liebe Nordakademikerinnen und Nordakademiker, das stetig wachsende Netzwerk der NORDAKADEMIE steht seit über 20 Jahren auf mehreren stabilen Pfeilern. Der Hochschulapparat, die Kooperationsunternehmen, die Alumni sowie die Studierenden werden durch weitere Verbände, Gruppen, Organisationen und Personen komplettiert. Damit wir zukünftig noch mehr Potentiale dieses Netzwerkes nutzen können, möchten wir als Verein noch enger in den Austausch mit der Hochschule treten...

Damit Ihr als unsere Mitglieder von Events, Aktionen und Informationen der NORDAKADEMIE profitieren könnt und Studierende im Gegenzug auf den Verein mit all seinen Vorteilen aufmerksam gemacht werden können, würden wir gerne Kontaktdaten dieser beiden Gruppen austauschen. Das darf natürlich nicht ohne Euer Einverständnis geschehen.

Darum bitten wir Dich ganz herzlich, die beigefügte Einwilligungserklärung zu unterzeichnen und uns zu senden (gerne per Post ans Alumni-Office in der NORDAKADEMIE oder direkt als PDF an Ninja.Willers@nordakademiker.de).

Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir selbstverständlich über alle bekannten Kanäle zur Verfügung.

Viel Erfolg & alles Gute wünscht der Nordakademiker e.V.