Du hast deinen Bachelor gemacht und willst nun erfolgreich ins Business starten? Du möchtest fit werden in einem echten Wachstumsfeld und die digitale Zukunft unserer Kunden mitgestalten? Dann werde Teil des CGI Software-Entwicklerteams und beginne mit dem exklusiven, vierwöchigen Java Bootcamp im Hamburger Dockland.

Hier einmal die wichtigsten Facts auf einen Blick für Euch : 

Das JAVA Bootcamp 2019

  • Wo? Im Dockland in Hamburg, in den Räumlichkeiten der NORDAKADEMIE
  • Wann? Vom 7. Oktober bis 1. November 2019, täglich von ca. 9 bis 17 Uhr 
  • Anwesenheit? Die Verfügbarkeit der Kandidaten in diesem Zeitraum beträgt idealerweise 100%

Inhalte der exklusiven Veranstaltung

  • Innerhalb von 4 Wochen werden Youngster näher an das Thema Software-Entwicklung gebracht und in eine Vielzahl von Themen eingearbeitet, wobei es sich um einen bewussten Mix von Theorie und Praxis handelt. Hierbei dreht sich alles um moderne Softwareentwicklung mit Java, Agilität und Teamarbeit. Ziel ist es nach den 4 Wochen ein fertiges MVP zu haben, mit dem man innerhalb der CGI arbeiten kann und die Teilnehmer haben viel dazugelernt.
  • Sprint eins bis vier inklusive der verschiedenen, erlernten Skills findet ihr hier : Infos JAVA Bootcamp 2019

Anforderungen an die Kandidaten

  • Da es sich hier nicht um einen Einsteigerkurs handelt, sollte der Kandidaten/innen idealerweise 1-2 Jahre selbst Software auf Basis Java aktiv entwickelt haben und will dieses auch weiter machen
  • Außerdem sollte der Kandidat Verständnis für Agilität mitbringen

______________________________________________________________________

Was ihr tun müsst, um ein Teil dessen zu werden?

Sendet uns jetzt bis spätestens zum 12. September 2019, um 12 Uhr eine Email (ninja.willers@nordakademiker.de) mit euren persönlichen Daten (Name, Emailadresse, Studiengang / Berufliche Tätigkeit, sowie einem kleinen aber feinen Motivationstext, warum es gerade ihr sein solltet, die an dem JAVA Bootcamp teilnehmen solltet?) 

So würden wir uns freuen, solltet ihr uns ab sofort bei Instagram folgen, hier wird es nämlich schon ganz bald alles Wichtige rund um die offizielle Alumni-Organisation der NORDAKADEMIE geben ;) Wir freuen uns auf Euch!

--> https://www.instagram.com/nordakademiker/

______________________________________________________________________