Bei der großen Kick-Off-Veranstaltung in der NORDAKADEMIE Graduate School im Dockland starteten am Mittwoch, den 12. Juni alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die heiße Phase des Mentoring-Programms.

Nach einem spannenden Auswahlprozess war es nun endlich soweit:                                      Alle 28 Tandem-Mitglieder hatten an diesem Abend die Möglichkeit sich offiziell kennenzulernen. Startend mit einer interessanten Einführung in das Programm durch Vera Strauch,                    2. Vorstandsvorsitzende des Nordakademiker e.V., erarbeiteten Mentoren und Mentees innerhalb eines Workshops ihre Zielstellungen und führten offene Diskussionsrunden zu Themengebieten des Mentorings. 

Bis Januar 2020 wird nun jedes Team für sich an den eigen festgelegten Entwicklungszielen arbeiten und versuchen diese final, bis zur im Januar geplanten Abschlussveranstaltung, gemeinsam anzugehen. Getreu dem Ziel "Miteinander wachsen, voneinander lernen", wünscht der Nordakademiker e.V. allen Tandems viel Erfolg!

Wie auch in den Jahren zuvor, steht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder eine Loge bei unserem Kooperationspartner Business Club Hamburg zur Verfügung.