Die traurige Nachricht: Das Bewerbungsverfahren erklären wir hiermit offiziell als beendet! Hier bitten wir Euch, ab sofort bitte keine Bewerbungen mehr einzureichen. Die gute Nachricht: Schon bald werden wir viele spannende Persönlichkeiten auf dem großen Kick-Off Event im Juni kennenlernen!

Endlich ist es soweit: Wir freuen uns verkünden zu dürfen, das wir nun in die nächste und vor allem spannendste Phase übergehen. So stehen das Matching-Verfahren, wie auch das große Kick-Off Event schon in den Startlöchern.

Bereits nächste Woche wird das entsprechende Matching-Verfahren im Business-Club Hamburg stattfinden. Hier wird das Vorstandsteam mit dem Ältesten Rat zusammenkommen und die Mentoring-Teams passgenau zusammenbringen. Sobald die glücklichen Tandems feststehen, werden diese umgehend per Mail informiert.

Save-the-date: Kick-Off Event 2019 

Entsprechend des Programms wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein großes Kick-Off Event geben. Dieses wird am 12. Juni 2019, um 18.30 Uhr im Dockland in Hamburg stattfinden. Nähere Informationen zum Ablauf und ähnlichem folgen zeitnah.

Wir danken allen, die sich beworben haben und vielleicht schon ganz bald glückliche Teilnehmer dieses exklusiven Programms sein dürfen!

 

Viele liebe Grüße und viel Glück wünscht

 

Ninja Willers             

Alumni-Managerin

ninja.willers@nordakademiker.de