"Mein Lieblingsfeature ist, dass ich im AlumniCampus meine Adresse selbst verwalte und den Erhalt der Magazin-Abos aktivieren oder deaktivieren kann“. Christoph Schönfelder (B09a), Mitglied seit 2011.

Du bist umgezogen und musst Deine Anschrift für die kostenlosen Magazin-Abos ändern? Kein Thema – das kannst Du eigenständig und ganz einfach im AlumniCampus erledigen. Logge Dich in Dein persönliches Profil ein und klicke auf Profil bearbeiten. Du kommst nun zu Deinen Persönlichen Informationen und gibst hier Deine neue Adresse ein.

Du kannst Dein Profil auch mit LinkedIn synchronisieren und so wichtige Informationen übernehmen.  

Du möchtest vielleicht mit dem Manager Magazin bzw. club! Magazin vom Business Club Hamburg aussetzen, weil Du im Auslandssemester oder länger im Urlaub bist? Auch das kannst Du eigenständig und jederzeit selbst steuern! Siehe in den Persönlichen Informationen unter Manager Magazin Abonnement und Business Club Hamburg Magazin Abonnement: Klicke auf JA, wenn Du das jeweilige Abo kostenlos erhalten möchtest. Wenn nicht, dann auf NEIN. Im Übrigen kannst Du natürlich aus so bis auf Weiteres die Abos stoppen. Ganz wie Du es wünschst.

Das erleichtert unsere administrative Mitgliederbetreuung und wir können so schnell dafür sorgen, dass Dich die Abos an die neue Adresse erreichen – oder eben nicht mehr!

Mit dem AlumniCampus kannst Du ganz eigenständig agieren und Deine kompletten Daten selbstständig pflegen. Das war uns auch bei der Wahl der Software Alumnii von der Paulbergman UG sehr wichtig, denn so können wir unseren Mitgliedern die größtmögliche Flexibilität bieten.