Der Ticketverkauf für den traditionellen Ball läuft auf Hochtouren! Knapp 1.200 Tickets gingen bereits über den Ladentisch. Damit sind nur noch einige, wenige Bankett- und Partytickets übrig. Partylustige sollten jetzt noch schnell zuschlagen.

Wie in den vergangenen Jahren üblich, organisiert der Nordakademiker e.V. in Kooperation mit dem Bachelor-Jahrgang 2014 das größte Event des Jahres. Nur noch einige Kausuren, Hausarbeiten sowie die  Bachelorarbeit und die Studierenden haben ihren ersten akademischen Grad sicher in der Tasche.  

Dieses außergewöhnliche Ereignis feiern wir gebührend mit dem NORDAKADEMIE-Ball 2018!  Alle TeilnehmerInnen und Teilnehmer erwartet in der Kuppel Hamburg ein buntes und spannendes Rahmenprogramm.

Mit dem Bankettticket wird, neben einem Willkommensgetränk, ein exklusives 3-Gänge Menü serviert. Begleitete wird das Menü durch spannenden Show-Acts. 

Mit dem Partyticket geht es ab 22:00 Uhr rund! Ein bekannter DJ sorgt für die richtige Beats zum feierlichen Anlaß. Für den gesamten Abend gibt es eine Getränkepauschale bis 2:00 Uhr, die sowohl alkoholfreie Getränke (Wasser, verschiedene Säfte, Softdrinks) als auch Bier und Wein beinhaltet. 

Die Banketttickets gibt es für 100€ pro Person und die Partytickets für 45€.

Wann: Samstag, 17. März 2018 ab 17:30 Uhr
Wo: Kuppel Hamburg, Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg 

Weitere Infos sowie alle Details zur Anmeldung gibt es HIER.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!