NORDAKADEMIE-Ball 2017

Der NORDAKADEMIE-Ball am 18. März 2017 war wieder ein voller Erfolg. Erstmalig in einem tollen Ambiente mit dreifachem "Wow" in der Kombination Kuppel und Dome Hamburg. Die rund 1.300 Gäste, darunter der 13er Bachelor-Jahrgang, Freunde & Förderer sowie Alumni und Vereinsmitglieder, erlebten einen ausgelassenen und unterhaltungsreichen Abend. Dafür sorgte ein buntes Programm mit spektakulärer Feuershow und einem hervorragenden Dinner.

Durch den Abend führten - professionell und ganz charmant - die frischgebackenen Alumni Sarah Tietjen und Mitja Wittersheim. Der Vorstandsvorsitzende Mike Rebbin hat den Ball mit einer herzlichen Ansprache eröffnet - dabei wünschte er den Protagonisten des Abends, dem 13er Jahrgang, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

 Ausgelassen getanzt und gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Eine Fotoauswahl gibt es weiter unten auf der Seite. Die größere Bildergalerie steht HIER.


Hamburg

In der Kuppel

Adresse

Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg
Deutschland