Virtuelle Veranstaltung

TRIPLE L Workshop 2 I Selbstorganisation

9. April 2021 von 16:3018:30
An-/Abmeldefrist 8. April 2021
Vergangene Veranstaltung

Learning As Lifestyle Series - Workshop

Was ist die eine Fähigkeit, die du schon seit Langem beherrschen möchtest?

... und warum wurde bis jetzt nichts daraus?

Hast du auch diesen einen Lernvorsatz, der nie über die ersten zwei Wochen der Anfangseuphorie hinausgeht? Das Wichtige weicht im Alltag dem Dringlichen und 2-3 Monate später fragst du dich, was eigentlich aus deinem Lernprojekt geworden ist?


Mit ein wenig Struktur und Selbstorganisation wird 2021 anders laufen.


Meine Mission ist ein selbstbestimmtes Leben durch die nachhaltige Integration von Lernen in den Alltag.


In drei Teilen werde ich dir zeigen, wie du mit Methoden der Selbstorganisation und des Lernens neue Fähigkeiten erlernst und deine Ziele erreichst:


Teil 1: Effizienz: Mehr schaffen und sich dabei erfüllter fühlen.

Teil 2: Selbstorganisation: Klarheit im Alltag und zielgerichtet auf lange Sicht.

Teil 3: Lernmethoden: Lernen wie die Profis mit Struktur und Effizienz speziell für dein Lernprojekt.


Durch die systematische Herangehensweise schaffst du es, Lernen und Selbstentwicklung in Zukunft nicht mehr dem Zufall zu überlassen. Mache Lernen zu einem festen Bestandteil deines Lebens und mache Lernen zu deinem Lifestyle!


Andreas

TripleL - LearningAsLifestyle




Der Coach ist Andreas Thiedig. In knapp 10 Jahren Projektmanagement und Unternehmensberatung hat er ein Lernsystem entwickelt, das Ansätze des Lebenscoachings, der Psychologie und des professionellen Projektmanagements kombiniert. Durch Anwendung dieses Systems spricht er sechs Sprachen, lebt ortsunabhängig seinen privaten wie professionellen Traum und half bereits 100+ Personen zu einem Leben voller Lernen. Selber W09er studierte Andreas in Argentinien und Schweden und nennt seit 2020 das Allgäu seine Heimat.


Mehr auf: www.learningaslifestyle.com






Durch die Anmeldung willigen die Teilnehmer einer Aufzeichnung und internen Nutzung des Video- sowie Audio-Materials seitens des Nordakademiker e.V. und TripleL zu.