Virtuelle Veranstaltung

AfterWork Wine-Tasting I Jacque´s Weindepot 02/2021

26. Feb. 2021 von 20:1522:15
An-/Abmeldefrist 20. Feb. 2021
Vergangene Veranstaltung

Liebe Nordakademiker,

wir gehen in eine weitere Runde und freuen uns sehr Euch erneut am Freitag, den 26. Februar, um 20.15 Uhr zu unserem ganz besonderen WineTasting einladen zu dürfen.

Wir bieten Euch ein exklusives Online-Tasting, zusammen mit Mario Schmid (Jacques Weindpot), der allen Teilnehmern ein Seminar der Extraklasse bieten wird. Unabhängig davon, ob ihr Euer Weinwissen gerne ausbauen oder Euch einfach nur zurücklehnen und genießen wollt: Freut Euch auf ein breites und interessantes Veranstaltungsspektrum rund um den Wein.

Dieses Mal bieten wir Euch ganz unter dem Motto "Weine für die kalte Jahreszeit" vier einzigartige Weine (2x weiß, 2x Rot) sowie die jeweilig passenden Kulinariker dazu. Das Ganze bieten wir Euch zum Abholpreis fpr 49 Euro Pro Kiste oder 55 Euro pro Kiste inkl. Lieferung (Raum Hamburg) an. Außerdem könnt ihr auch eine "vegetarische" Kiste erhalten.

Wer gerne dabei sein mag, der meldet sich bitte wie gewohnt via Online-Event an. Sobald Ihr dies getan habt, ruft gerne einmal direkt bei Mario Schmidt an, gebt eure Daten inkl. des Wunsches betreffend der Kiste an (Nordakademiker WeinTasting) ODER schreibt ihm eine Mail an: winterhude@jacques.de und los gehts ;) !


Hier einmal die Daten für Euch :

Jacques Weindepot Winterhude

Mario Schmidt

Mühlenkamp 59, 22303 Hamburg

Telefon: 040 27807890

Bitte beachtet hierbei die Öffnungszeiten des Depots!


Wir freuen uns schon jetzt auf einen wunderbar informativen und lustigen Abend mit Euch !