Virtuelle Veranstaltung

Die Vision einer komfortablen, optimal vernetzten und umweltfreundlichen Mobilität für Hamburg - Im Gespräch mit der Hamburger Hochbahn

17. Dez. 2020 von 16:0017:30
An-/Abmeldefrist 10. Dez. 2020
Als Mitglied anmelden und teilnehmen
Anmeldung nur für Mitglieder

Liebe Nordakademiker,

wir freuen uns sehr Euch zu einer weiteren AlumniOnSite-Ausgabe einladen zu dürfen. Am 17. Dezember um 16 Uhr freuen wir uns über einen spannenden Vortrag der Hamburger Hochbahn.

„Die Vision einer komfortablen, optimal vernetzten und umweltfreundlichen Mobilität für Hamburg treibt uns nicht nur beständig an, sondern macht uns selbst zum Motor für Innovationen. Von zukunftsweisenden Antriebskonzepten bis hin zum Ausbau des U-Bahn-Netzes– bei uns stehen einige Projekte in der Pipeline oder sind bereits gestartet. Ein kreativer Kopf aus unserem Bereich „Wandel und Innovation“ wird den Nordakademikern gerne einen kleinen Einblick in die Themen geben, die uns derzeit umtreiben. Neue Mobilitätskonzepte, autonomes Fahren, Digitalisierung und agile Arbeitsweisen sind dabei nur einige Stichworte, über die Sie im Vortrag mehr erfahren werden.“

Wir freuen uns auf einen tollen Vortrag und sagen schon jetzt einmal Danke für den Einsatz und die Möglichkeit, an einem solch spannenden Webinar teilnehmen zu dürfen. Wer gerne teilnehmen möchte, kann sich wie gewohnt per „Online-Event“ anmelden und wir versorgen Euch kurze Zeit vorher noch mit den entsprechenden Informationen.

Viele liebe Grüße

der Nordakademiker Verein