Liebe Nordakademiker,

wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten Webinar, zusammen mit Kemal Üres, ein. Bereits am 7. Juli, um 17 Uhr ist es soweit und wir haben die Möglichkeit an diesem spannenden Interview teilzunehmen. 

Im Alter von 19 Jahren kam Kemal Üres nach Hamburg. Mit nicht viel mehr als 400 Mark in der Tasche und vielen Visionen und Zielen stand Kemal am Anfang seiner unternehmerischen Reise. Mit seiner Firma „Daily You“ verköstigt Kemal heute an mehreren Standorten in Hamburg und Umgebung täglich tausende Gäste und beliefert vom Mittelständler bis hin zum Großkonzern zahlreiche Unternehmen mit frischen Speisen und Food-Konzepten. Neben seiner Liebe zu Nahrungsmitteln und gutem Service entstand zusammen mit seinem Geschäftspartner die Business-Coaching-Schmiede „Eisberg Seminare“. Hier werden 80 % der im DAX ansässigen Unternehmungen täglich in den unterschiedlichen Unternehmensbereichen gecoacht und unterstützt. 

Mitte 30 erreicht Kemal all seine Ziele, die er sich bis dato gesteckt hatte. Auf dem Weg dorthin unterlag er zwei Burn-Outs und zu guter Letzt einer schwer depressiven Phase. Das Ankommen fühlte sich nicht wie ein Ankommen an. Kemal hatte in der Vergangenheit stets nur getan, um zu haben und dabei vergessen wer er war. Er gab nach Außen vor jemand zu sein, der er nicht war. In dieser Phase seines Lebens erkannte er, dass für den eigenen Erfolg zunächst die Klarheit über sich selbst unabdingbar ist. Erst nachdem jemand feststellt wer er wirklich ist und wer er sein möchte, kann er in die Handlung übergehen, um letztlich zu haben und auf einem gesunden Niveau seine Vision im Leben nach vornezutreiben. Der Weg ist immer von Innen nach Außen!

Wer an diesem spannenden Webinar gerne teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier bei dieser Veranstaltung online an und wir schicken Euch einige Tage vorher den entsprechenden Teilnahme-Link.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß !

 

Liebste Grüße

der Nordakademiker e.V.