Liebe Nordakademiker,

wir gehen in die zweite Runde! Wir freuen uns sehr Euch erneut am Freitag, den 19. Juni 2020, um 20.15 Uhr zu unserem diesmalig ganz besonderen WineTasting einladen zu dürfen. Wir bieten Euch ein exklusive Online-Tasting, zusammen mit Mario Schmid (Jacques Weindpot), der allen Teilnehmern ein Seminar der Extraklasse bieten wird. Unabhängig davon, ob ihr Euer Weinwissen gerne ausbauen oder Euch einfach nur zurücklehnen und genießen wollt: Freut Euch auf ein breites und interessantes Veranstaltungsspektrum rund um den Wein.

-->  Bezüglich des Ablaufs werden wir Euch noch rechtzeitig vorher informieren! Vorerst müssen wir jedoch schauen, wieviele Teilnehmer diese Mal mit von der Partie sein werden, um entsprechend gut planen zu können. Also jetzt anmelden und dabei sein! ;) 

 

Bitte meldet Euch, wenn ihr auch gerne dabei sein möchtet, bis spätestens zum 16. Juni 2020 an.

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Euch - bleibt schön gesund! 

Cheers

Ninja