Liebe Nordakademiker,

pünktlich zum wohlverdienten Wochenende freuen wir uns sehr Euch noch die Möglichkeit zu geben, Euch erneut zu einem spannenden Webinar anzumelden. Schon am kommenden Montag, den 18. Mai 2020, um 17 Uhr wird Sarah Furrer (Generali Versicherungen) erklären, wie die Agilisierung in Zeiten des HomeOffice aktuell als Thematik behandelt wird. Außerdem wird sie ein von einer Community getriebenen Initiative, die sich als Agile Base Camp nennt, erzählen. 

Wessen Interesse wir jetzt wecken konnten, der hat ab sofort die Möglichkeit, sich hier, wie gewohnt, zum entsprechenden Event anzumelden. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und sind sehr gespannt auf Montag!

 

Generali in Deutschland ist der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft. In fast 200 Jahren hat Generali einen multinationalen Konzern aufgebaut, der in über 50 Ländern vertreten ist und mehr als 400 Unternehmen sowie 71.000 Mitarbeiter umfasst.

Zum deutschen Teil der Generali gehören die Generali Deutschland Versicherung, AachenMünchener Lebensversicherung, CosmosDirekt, Dialog, Central Krankenversicherung, Advocard Rechtsschutzversicherung und Deutsche Bausparkasse Badenia.