Liebe Nordakademiker,

der Tanz in den Mai ist gerettet! Wir freuen uns sehr Euch bereits kommende Woche, am 30. April 2020, um 20.15 Uhr zu unserem diesmalig ganz besonderen WineTasting einladen zu dürfen. Wir bieten Euch ein exklusive Online-Tasting, zusammen mit Mario Schmid (Jacques Weindpot), der allen Teilnehmern ein Seminar der Extraklasse bieten wird. Unabhängig davon, ob ihr Euer Weinwissen gerne ausbauen oder Euch einfach nur zurücklehnen und genießen wollt: Freut Euch auf ein breites und interessantes Veranstaltungsspektrum rund um den Wein.

Wir bieten Euch das Paket Frühling in der Flasche, dass folgende Weine beinhaltet:

--------

  • 1x Cidre 0,7
  • 1x Rosé 0,7
  • 2x Weißwein 0,7

--------

 Ihr könnt Euch das Weinpaket gerne zu Euch nach Hause liefern lassen (45 Euro) oder aber auch ganz entspannt selbst im Depot abholen (39 Euro).

 Jacques' Wein-Depot Hamburg-Winterhude Mühlenkamp 59 22303 Hamburg

Bitte meldet Euch, wenn ihr auch gerne dabei sein möchtet, bis spätestens zum 27. April 2020 an. Schickt mir hierzu gerne eine Mail (Name, Adresse, Emailadresse) an: ninja.willers@nordakademiker.de ! Sobald ich Eure Mail erhalten habe, bekommt ihr alle weiteren Infos von mir.

 

Wir freuen uns auf einen besonderen Tanz in den Mai mit Euch bleibt schön gesund! 😊

 

Cheers,

Ninja