Liebe Nordakademiker,

wir freuen uns sehr euch zu einem weiteren, spannenden Online-Event einladen zu dürfen. Kommende Woche, am 23. April, um 13 Uhr werden wir live aus Taiwan im Interview mit Sascha Pallenberg, Head of Digital Transformation of DAIMLER AG, über die Digitalisierungswelle in Zeiten von Corona sprechen.

Ihr möchtet gern dabei sein? Meldet Euch hier an und ihr werden die entsprechenden Zugangsdaten zeitnah erhalten.

"Brille, Cap, Holzfällerhemd – es ist unverkennbar Sascha Pallenberg. Gründer diverser Blogs im Bereich der Digitalisierung, Revoluzzer des Digi-Lifestyles und heutiger Head of Digital Transformation der Daimler AG. Sascha treibt bereits seit vielen Jahren die Digitalisierungswelle voran und hat durch zahlreiche Selbsttests – NFC-Chip im Handgelenk, volldigitalisierter Wohnsitz in Taiwan und 1-Jahr lang Tragen einer Google-Glass – Einblicke in die Welt der Digitalisierung erhalten, wie sich unser eins nur schwer vorstellen kann. In seinen Augen bringt uns die Digitalisierung umfangreiche neue Möglichkeiten und gleichzeitig vereinzelte Risiken.

Wie sich die Digitalisierung in Zeiten von Corona auswirkt, welche Vor- und Nachteile der radikale Umbruch nun mit sich bringen wird und wie sich Führungskräfte gut auf die neue digitale Welt vorbereiten können, das und vieles mehr wird Robin Harms (Investmentberater und Gründer vom Mexpand-Network) im Austausch mit Sascha Pallenberg in einem Live-Webinar herausarbeiten.

Wir freuen uns auf dieses außergewöhnliche Interview mit Euch und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Veranstaltungsdetails

Anmeldedaten werden kurz vorher bekannt gegeben.