Update 16.03.

Liebe Teilnehmer,

aus aktuellem Anlass findet die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt statt - wir informieren entsprechend.

Bleibt gesund !
____________________________________________________

Liebe Nordakademiker,

wir freuen uns Euch herzlich zu einer weiteren Ausgabe der AlumniOnSite Ausgabe einladen zu dürfen. Aufgrund der großen Nachfrage seitens vieler Mitglieder, wird es uns nochmals möglich sein Airbus in Finkenwerder zu besichtigen. Hier werden wir die Möglichkeit haben die faszinierende Luftfahrttechnik aus allernächster Nähe zu erleben. Wir werden nach einer Begrüßung durch unseren zugteilten "Globetrotter" VIP-Guide folgende Bereiche des Werkes besichtigen:

  • Ausrüstungsmontage der A320-Familie (8)

  • Endlinienmontage der A320-Familie (9)

  • Kabinenausstattung A380 (242 Besucherempore)

  • Struktur- und Ausrüstungsmontage A350 (261)

  • Rundfahrt über das Werksgelände

Check-In: (Kreetslag 7, Globetrotter-Center, 21129 Hamburg)

Für die Werksführung solltet ihr in etwa 2 ¼ Stunden einplanen. Zudem werden alle Teilnehmer gebeten bereits circa 20 Minuten vor Start der Werksführung sich am vereinbarten Treffpunkt einzufinden. Alle weiteren, wichtigen Infos wird es circa eine Woche vor Veranstaltungsbeginn geben.

Da wir es gerne vielen Mitgliedern des Vereins ermöglichen wollen, an diesem tollen Event teilhaben zu lassen, würden wir Euch bitten Euch nur anzumelden, solltet ihr bisher noch nicht die Chance erhalten haben, das Airbuswerk zu besichtigen. Danke :)

Wir freuen uns auf Euch!

 

Show ist ein No Go!

Leider mussten wir nun schon des Öfteren feststellen, dass einige trotz verbindlicher Zusage bei der Unternehmensbesichtigung nicht erschienen sind. Uns ist klar, dass immer etwas dazwischen kommen kann. Dennoch wäre es wünschenswert, dass du uns bitte zeitnah darüber informierst, solltest du nicht teilnehmen können. Unsere Wartelisten sind immer sehr lang und andere Mitglieder würden sich sicher über deinen Platz freuen! Andernfalls müssen wir Euch leider darauf hinweisen, dass wir Euch für Events solcher Art für eine längere Zeit sperren müssten. Also, bitte daran denken, sollte es nicht klappen, kurz Bescheid geben ;-)

Hamburg

Adresse

Kreetslag 7
21129 Hamburg
Deutschland