Weiter gehts in der AlumniOnSite Veranstaltungsreihe. Am 9. Oktober werden wir bei AboutYou zu Besuch sein und neben einem interessanten Vortrag ebenso die Möglichkeit haben, all die Fragen zu stellen, die wir schon immer über das erfolgreiche E-Commerce Unternehmen wissen wollten. 

WICHTIG!

Bereits Ende letzten Jahres waren wir bei AboutYou zu Besuch, daher würden wir bitten allen Mitgliedern den Vortritt zu lassen, die bisher noch nicht die Chance hatten bei AboutYou vor Ort mit dabei sein zu dürfen - Danke! 

Da auch hier die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, am besten jetzt schon schnell anmelden und mit dabei sein!  Wir freuen uns auf einen interessanten Tag mit Euch!

_____________________________________________________________________________________

AboutYou...

ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas und Hamburgs erstes Unicorn mit einer Unternehmensbewertung von über einer Milliarde US Dollar. Als ein Fashion- und Technologie-Unternehmen ist es unser Ziel gemeinsam mit unseren ambitionierten Team den klassischen Einkaufsbummel zu digitalisieren, indem wir ein inspirierendes und personalisiertes Einkaufserlebnis auf dem Smartphone bieten.

Hamburg

Adresse

Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland