Hamburg

AlumniOnSite I STILL GmbH

21. Aug. 2019 von 10:0012:00
An-/Abmeldefrist 11. Aug. 2019
Vergangene Veranstaltung
Max. Teilnehmerzahl: 30

Nach interessanten Einblicken bei DESY, der LufthansaTechnik und Co, geht es nun auf in eine neue Runde mit unserer erfolgreichen Veranstaltungsreihe AlumniOnSite. Dieses Mal werden wir exklusiv in die Firmenkultur von STILL eintauchen. Mit fast 100 Jahren Erfahrung ist STILL wahrer Branchen-Experte und zählt bereits seit langem zu den führenden Anbietern von Gabelstaplern, Wagen und Schleppern sowie modernsten Intralogistiksystemen. 

Am Mittwoch, den 21. August werden die Nordakademiker ab 10 Uhr die Gelegenheit haben STILL näher kennenzulernen. Nach einer circa zweistündigen Führung durch die verschiedensten Hallen/Bereiche, ist es geplant die Führung mit einem anschließenden Mittagessen entspannt ausklingen zu lassen. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, wer jetzt also auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich am besten direkt anmelden. Wir freuen und auf ein Wiedersehen im August mit Euch!

________________________________________________________________________________________

"Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich zum führenden Anbieter für die intelligente Steuerung von Intralogistik. Heute sind fast 9.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen. Ermöglicht wird dies durch unsere STILL Werte, die die zentralen Eckpfeiler für unser Handeln bilden: Integrität, Zusammenarbeit, Mut und Exzellenz. Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg sind hocheffiziente Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen. STILL realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service."

________________________________________________________________________________________