Uns erwartet ein AlumniOnSite der besonderen Art. Tarek Müller, Geschäftsführer von ABOUT YOU, lädt ein und lässt exklusiv die Nordakademiker hinter die Kulissen des angesagten E-Commerce-Unternehmen blicken. Tarek beantwortet persönlich alle Fragen und spricht über seine Visionen, Mission und über die Geschichte von ABOUT YOU

ABOUT YOU ist eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen in Europa. Als Mode- und Technologie-Unternehmen ist es das Ziel, den E-Commerce-Markt nachhaltig zu verändern und den Online-Modeeinkauf inspirierender und persönlicher zu gestalten. Seit letztem Jahr bietet das Unternehmen mit der ABOUT YOU CLOUD seine inhouse entwickelte und bewährte E-Commerce Infrastruktur als API-basierte Cloud-Lösung an.

 MORE ABOUT YOU:

  • Unter den Top 3 Fashion-Shops im deutschsprachigen Raum
  • In 5 Ländern aktiv
  • 500 Mitarbeiter mit einem Altersdurchschnitt von 29 Jahren
  • Effiziente, direkte und unkomplizierte Prozesse
  • Selbstentwickeltes, preisgekröntes Organisationsmodell MOVE für unsere Tech-Teams
  • Offen gegenüber anderen Meinungen und neuen Ideen

 ABOUT OUR WAY OF WORKING
„Be fast, stay hungry – and do it with passion“ ist das Motto und beschreibt die Arbeitsweise am passendsten. ABOUT YOU stellt hohe Ansprüche an die Arbeit und sich selbst, setzen auf Offenheit, Schnelligkeit und Leidenschaft für das, was sie tun und lernen jeden Tag dazu.

Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich!

Für die Teilnehmer: bitte pünktlich dort sein - wir haben ein tolles straffes Programm vor uns :o)

Wir freuen uns auf Euch! 

 

 

Hamburg

Adresse

Domstraße 10
20095 Hamburg
Deutschland