"Gute Strategien zu entwickeln ist das eine. 
Mutig seine Stimme dafür zu erheben ist das andere."  
Peter Holzer

Veränderungen sind nicht immer willkommen, aber unvermeidbar. Traditionelle Geschäftsmodelle werden obsolet und das sorgt für Ängste. Wer die Chancen nutzen und das eigene Potential entfalten will, muss seine angenehme Komfortzone verlassen und Klartext sprechen. 

Wie das geht, zeigt uns Peter Holzer. Der Unternehmensberater begleitet seit 2009 Vorstände und Führungskräfte dabei, ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen. Zu seinen Kunden zählen DAX-Konzerne und ambitionierte Mittelständler. Mehr über unseren Gast gibt es auf www.peterholzer.com.

Der Vortrag ist für Vereinsmitglieder kostenlos.
Für alle anderen Teilnehmer fällt eine Gebühr von 35 Euro an.

...für alle Ungeduldigen, die sich vorab informieren möchten und die begeisterten Teilnehmer der Veranstaltung: bei Amazon gibt es das Buch dazu  http://amzn.to/2tInHn7 

Mut braucht eine Stimme - Holzer, Peter

Hamburg

Zentrum für angewandte Luftfahrt Auditorium (Erdgeschoss)

Adresse

Hein-Saß-Weg 22
21129 Hamburg
Deutschland