Einladung 

Der Abschluss an der NORDAKADEMIE, der Hochschule für Wirtschaft, ist etwas ganz Besonderes. Zehn bzw. zwanzig Jahre ist es nun her, dass die damalig immatrikulierten Studenten der Jahrgänge 95´und 05´ gemeinsam am Campus in Elmshorn studierten. Für uns, als offizielle Alumni-Organisation der NORDAKADEMIE, ein ausgezeichneter Anlass, alle Absolventinnen und Absolventen, gerne mit Begleitung, am 21. September 2019 zu einem exklusiven Jubiläumstreffen auf den Campus nach Elmshorn einzuladen. Wie auch schon in den letzten Jahren, planen wir eine Zusammenkunft ab circa 13 Uhr. Euch erwartet ein Tag mit einem spannenden Rahmenprogramm im Zeichen eurer Alma Mater. Für Snacks und Getränke sorgt selbstverständlich die Alumni-Organisation.

Weitere Infos zum genaueren Ablauf der Veranstaltung folgen in Kürze.

Solltet ihr gerne dabei sein wollen, würden wir Euch bitten, Euch bis spätestens zum 6. September an der erstellten Veranstaltung anzumelden.

 

Wir freuen uns auf Euch! 

Elmshorn

NORDAKADEMIE

Adresse

Köllner Chaussee 11
25337 Elmshorn
Deutschland